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Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten

Vorkasse

Den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag überweisen Sie bitte auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Betrages versenden können.

Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: A-Z Autoteile Vertriebs GmbH
IBAN: DE64 1307 0000 0229 9568 01
BIC: DEUTDEBBXXX
Kreditinstitut: Deutsche Bank

Bitte geben Sie den Ihnen per E-Mail zugesandten Verwendungszweck in der Überweisung an und bezahlen Sie Ihre einzelnen Bestellungen immer separat.

Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto ankommt. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.


Kreditkarte

Die Zahlung mit Kreditkarte setzt ein Zahlkonto bei unseren Zahlungspartnern PayPal oder Klarna voraus.
So können Sie dann auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card, American Express und Visa über unsere Partner.

Im Falle eines Kaufs per Kreditkarte erfolgt zunächst eine durch Ihren Bestellabschluss autorisierte Reservierung des Betrages. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt einen Tag später, sodass Sie die Möglichkeit haben eine Fehlbestellung durch eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden zu revidieren. Hierzu nutzen Sie bitte die Stornierungsmöglichkeit in Ihrem Kundenkonto.


PayPal

Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen.

Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und entsprechendem Passwort anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie umgehend ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald wir eine erfolgreiche Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel retournieren, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.


Rechnungskauf

Der Rechnungskauf setzt ein Zahlkonto bei unseren Zahlungspartnern PayPal oder Klarna sowie Prüfung der Zahlungsfähigkeit voraus. 

Ihre Rechnung wird anschließend als PDF an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. D.h. Sie müssen Ihre Rechnung erst nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen begleichen. Ihre Rechnung enthält alle notwendigen Informationen, sodass Sie den Rechnungsbetrag korrekt auf dem Bankkonto unserer Partner überweisen können. Bitte bedenken Sie bei der Bezahlung, dass Ihre Überweisung erst in 1 - 3 Tagen auf dem Bankkonto der Partner eintrifft.

Sollten Sie Ihre Zahlfrist nicht einhalten, werden unsere Partner Ihre Rechnung durch ihren internen Mahnprozess führen. Bitte haben Sie Verständis, dass sie sich das Recht vorbehalten, Ihnen bei Zahlungssäumnis Mahngebühren in Rechnung zu stellen.


Ratenkauf

Die Zahlungsmethode Ratenkauf setzt ein Zahlkonto bei unseren Zahlungspartnern PayPal oder Klarna sowie eine positive Prüfung der Zahlungsfähigkeit voraus. Bei der Zahlungsart Ratenkauf wird der Kaufpreis (ggf. zuzüglich Zinsen) in monatlichen Raten fällig. Wir können den Ratenkauf mit einer Laufzeit von 6 bzw. 12 Monaten anbieten. Welche Ratenanzahl, Laufzeit und welcher Zinssatz von unseren Partnern PayPal und Klarna angeboten werden, können Sie bei der konkreten Auswahl der Zahlungsart Ratenkauf in Ihrem Kundenkonto bei unseren Partnern einsehen.


Lastschrift

Die Zahlung per Lastschrift setzt ein Zahlkonto bei unseren Zahlungspartnern PayPal oder Klarna sowie Prüfung der Zahlungsfähigkeit voraus. 

Ihre Lastschrifteinzug wird von dem von Ihnen ausgewählten Zahlungsanbieter PayPal oder Klarna autorisiert und durchgeführt. Nach der Autorisierung wird der Auftrag bearbeitet und an Sie versendet. Wenn der Lastschrifteinzug von Ihrer Bank abgewiesen wird, werden unsere Partner die Rückbuchungskosten berechnen. Bitte haben Sie Verständis, dass sie sich das Recht vorbehalten, Ihnen diese Gebühren in Rechnung zu stellen.


Nachnahme 

Der Versand per Nachnahme in ausschließlich deutschlandweit mit unserem Versandpartner DHL vorgesehen. Die Nachnahmegebühr beträgt pro Sendung 5,60 EUR inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Der Nachnahmebetrag ermittelt sich aus dem Bestellwert zuzüglich Versandkosten und dem Nachnahmebetrag. Der Betrag wird bei Übergabe Ihrer Sendung durch den DHL Boten fällig. 


Warum bekomme ich Rechnungskauf als Zahlungsart nicht angeboten?

Bei der Zahlung per Rechnungskauf wird die Ware vor registriertem Zahlungseingang an den Kunden verschickt. Daher birgt die Zahlungsart Rechnungskauf für Zahlungspartner wie PayPal und Klarna sowie uns als Händler ein mögliches Risiko für Zahlungsausfall und Betrugsvergehen.
Aus diesem Grund behalten sich unsere Partner das Recht vor, diese Zahlungsart nur für Bestellungen anzubieten, die auf Basis von internen und externen Risikoprüfungen das geringste Ausfallrisiko tragen.
Wir bitten Sie um Verständnis.